Schaumlethesippung- ein denkwürdiges Fest

Ein fulminantes Fest mit vielen eingerittenen Recken und liebreitzenden Burgfrauen!

Dem Ordensgroßmeister wurde der Komtur des AVO verliehen vom ASR Rt Rotzbremserl .

Seine zahlreichen Verdienste um und in Schlaraffia sind kaum mehr überschaubar!

Gar viele derer Ehrungen wurden verliehen- für Atzung und  Labung sorgte Rt Caput der tollwütige Oxensproß .

Gar viele derer Fechsungen wurden auch für die Burgfrauen per Videoübertragung erlebbar. Außerdem waren dadurch auch die tapferen Ritter unter Kontrolle….

 

    

Rt Dukat der      ASR Rt Zwutsch-Kerl     ER Pele      ASR Rt Rotzbremserl
Stv.Ordensgroßmeister         

 

 

Munschenk Rt Hypnos      OGM Rt Caput     ER Lichterl         ER Ram      WAM  Rt Salm

 

UHU-hertzlichster Dank an alle die den Ordensgroßmeister bei dem gelungenen Fest unterstützt haben. Nicht zu vergessen die  souverän fungierende Herrlichkeit Rt Plan-Los, die zahlreichen Burgräumer unter Rt Schigolo, den wie immer fürtrefflich fechsenden C Rt Nemo und und und und.

K