Schaumlethe Ordensfest naht !

R.G.u.H.z.!

UHU´s  Dank sei dem Großmeister Rt Caput !

Liebe Freunde !

In Riesenschritten kommt die Winterung und damit das Schaumlethe-Ordensfest unseres allzeyt fröhlichen Reyches näher.

Hier nochmals das Festprogramm:

Festburg: Schloß Porcia, Spittal/Drau, 1.Stock, Lift vorhanden
Einlass und Beginn Atzung und Labung Glock 3 d.N.
Sippungsbeginn : Glock 5 d.N.
Parkmöglichkeit: Schloßpark-Parkplatz

Derzeit sieht es so aus, daß die Pandemie ihre Fühler nicht nach uns ausstrecken  würde.
Wir wollen Euch aber dennoch darum bitten, bei entsprechenden Symptomen oder gar einer akuten, wenn auch symptomlosen Infektion von einem Besuch in unserer Burg im Sinne der schlaraffischen Freundschaft Abstand zu nehmen !

Wir freuen uns Euch alle gesund und voll der Freude auf das Fest zu sehen, insunders auch, um den Großmeister des Schaumletheordens Rt Caput den tollwütigen Oxensproß auch zu seinem 75. Wiegenfest hochleben zu lassen. Lasst uns gemeinsam den ersten Höhepunkt der Winterung 163/164 feiern.

Mit uhuhertzlichen LULU´s

Eure stets Getreuen :

das Oberschlaraffiat:                                          das Kantzlerambt:

Rtt Wort-Fux, Plan-Los, Hogo-Notte                  Wallenstein