Saxonia-Ritt a.U. 165

Betreff: Saxonia-Ritt a.U. 165

R.G.u.H.z.
Vielliebe Freunde,
inzwischen haben sich 12 Sassen mit insgesamt 9 Burgfrauen zur Teilnahme angemeldet. Damit sind wir schon ein beträchtliches Fähnlein mit 21 Teilnehmern geworden. Das ist für einige Gruppenführungen eh die obere Grenze. Da ich mich nun bald um die Tickets für die diversen Veranstaltungen bzw. Führungen und die Hotelbuchungen kümmern muss, möchte ich den 17. Herbstmond a.U. 164 als Deadline für weitere Anmeldungen oder Absagen bereits getätigter Anmeldungen festlegen. Von allen bis dahin Angemeldeten gehe ich davon aus, dass sie entsprechend der gewählten Variante (A,B,CA,CB) an dem vollen Programm teilnehmen werden. Ich muss darauf aufmerksam machen, dass für die musikalischen Veranstaltungen folgende Preise gelten: Semperoper 80 €/Pers. und Gewandhaus 49€/Pers.. Dafür werden wir die besten Plätze und zwei unvergessliche musikalische Genüsse haben.
Mit uhuhertzlichen Grüßen
Euer Reisemarschall Rt Punkt der Maßlose