Räuberhöhle am Fratres – Heimstätte der Strauchritter

 

R.G.u.H.z.!

Euer Vieledlen, geliebter schlaraffischer Sohn Rt Wallenstein!

Anbei zur Information Fotos von der Initiative zur Gründung einer neuen Heimstätte für die Strauchritter.

Uhuhertzlich

Ex-Akt


Räuber Hotzenplotz und seine Strauchritter vor dem Eingang zu ihrer Heimburg.

 

Rauber herzlichst

Rt. Plan-Los

 

 

Wenn das die Heimburg der Strauchritter sein soll, dann bin ich lieber das Opfer und wohn zu Hause in meiner . Nicht daran zu denken, wie wohl die Burgfrauen darin ausschauen würden….

Aber halt! War nicht vor nicht allzulanger Zeyt die Kunde von der Reue der Strauchritter zu hören ? Ist daher die Räuberhöhle nun die Behausung der zu Eremiten konvertierten Strauchritter?

Leitspruch der Strauchritter: Warm wird´s wenn die Sonne scheint …   :-))

Lulu !

Wallenstein