Überspringen zu Hauptinhalt

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.138.69.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
praga schrieb am 23. März 2020 um 11:48:
Vielliebe Sassen, Schlaraffen hört! Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Mensch, der wieder spinnt. Er hat die Nudeln wohl in den Arm und Klopapier für seinen Darm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du die Nachrichten nicht? Die Pandemie von Corona, sie naht..... Mein Sohn Hygiene dich bewahrt. Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht wie die Grundversorgung zusammen bricht? Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn.... Es reicht die Seife zur Desinfektion. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort..... Mehl und auch Nudeln sind längst schon fort. Mein Sohn, mein Sohn, bedenke wir geh´n Nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantän´. Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind! Wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not. Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot! Rt. Bon Schuh mit Rene Steinberg
An den Anfang scrollen
X