Fechsungen von unserer e-Rostra

R.G.u.H.z.!

Vielliebe Freunde unseres allzeyt fröhlichen Reyches Alta Carinthia !

Die Freunde, die ohnehin unsere Netzseyte besuchen, freuen sich über die Fechsungen von Nemo, Ex-Akt, Wort-Fux, Che-Che, Cort-Ex, Con-Cav, Bubo-Filio, Caput, Via-Kuss und Bon-Schua.

Mein Anliegen, das ich auch entsprechend per e-mail publizieren will, wäre-d.h. ist:

Auf “Scharaffen” reimt sich zwar “schlafen” – ist aber unserer Gemeinschaft nicht dienlich. Wie schön wäre es, wenn auch andere Sassen, auch insunders die JuTa sich motiviert fühlten, im Bezug auf unsere geplante Sippungsfolgen-Themen ( Sippungsfolge ist am “schwarzen Brett” oder auch andere auf genanntem Medium ihre Fechsungen beizutragen. So bleibt unser Schlaraffenbund doch einigermassen lebendig und wach. Es wäre auch kein Problem, wenn z.B. auch musikalische Beyträge dort abgebildet werden könnten. (Reychsblödler?) Ich meine, Freundschaft bedarf nicht immer körperliche Anwesenheit auch wenn Quell und Lethebegleitung dies unterstützt.

Vielliecht könnten wir auch darüber nachdenken, dass anstelle des nun nicht treffenden Jahrungsringes bestimmte Auszeichnungen für Fechsungen geschaffen werden.

Vielleicht könnte der OR darüber nachdenken?

Liebe Freunde- was meint ihr!  ……….Ich höre noch nichts????

UHU IST GEDULDIG- ich weniger

In Treuen EHE und LULU !

Wallenstein

P.S.: Nicht zu vergessen, UHU-hertzlichsten Dank an die bisherigen und nimmermüden Fechser!

  • wallenstein