ergeuhazet

An: lichterl126@senekowitsch.at
Betreff: Aw: ergeuhazet

RGuHz!

Viellieber Freund unseres allzeyt fröhlichen Reyches!
Uhuhertzlich gedankt für die wichtige Information die ich gerne weitergegeben habe. Möge Uhu Euch weiterhin schützen und in Freude und Gesundheit an unserer Freundschaft teilhaben lassen ! Bis zum Wiedersehen beim Schaumletheordensfest alles Gute
In Treuen Wallenstein 
GlG fgw

Am 25.07.2022 um 00:31 schrieb lichterl126@senekowitsch.at:

Euer Vieledlen,

heute, am Montag, dem 25.7.2022, ist ein ganz besonderer,offenbar unbemerkter, Tag für Allschlaraffia: Vor 50 dero Jahrungen, am 25.7.113 wurden die Urschlaraffenreyche in Allschlaraffia eingegliedert. Ich bitte Euch nun, meine angeschlossene Botschaft heute all Euren Sassen zu übermitteln und danke Euch schon im Vorhaus UHUhertzlich dafür,

LULU,

seine Helligkeit, Euer uralter LICHTERL,

Patriarch von Claudium forum
9020 Klagenfurt, Auergasse 2
+43 664 4444 776,
lichterl126@senekowitsch.at
gerseneko@gmail.com