Anfang – Leben und Ende

Schlaraffen hört!

 Unser allzeyt fröhliches Reich hat  wie im Leben ein breites Spektrum an Ereignissen hinter sich gelassen.

Beginnend mit der Reychsgründung vor genau  55 derer Jahrungen      am 8.April a.U.108

 Des weiteren ebenfalls am 7. April a.U.113  also genau vor 50 derer Jahrungen wurden zwei unserer Sassen gekugelt: Rt Activa und Rt Wallenstein.

Unser Reich erlebte bis dato fast 100 Kugelungen (derzeit 98)

 Bis heute haben uns 39 Sassen gen Ahall verlassen

 60 Sassen hat unser Reych derzeit

 Nun hat uns unser Erzschlaraffe Rt Malo-Graf verlassen.

Ich habe gerne eine Patzografie in die  Heimseite gestellt, die meiner Meinung nach sein Wesen zeigt.  Freundlich, wertschätzend, ruhig und kompetent. Hoch geschätzt in der profanen und der Schlaraffen-Welt.

 Rt Malo Graf hab UHU hertzlichen Dank, dass wir Dich kennen durften, dass Du unser Freund warst!

Alles Gute auf der Wolke 362 , grüße unsere vorangegangenen Freunde von uns , und nimm uns auf wenn wir den Weg zur Wolke 362 ebenfalls antreten werden.

Ach ja , die Sassen die heute vor 50 Jahrungen gekugelt wurden sind traurig und froh zugleich.Freunde, habt Dank für Eure Freundschaft ! 

Lulu !!!

 Wallenstein